Dein Horwin Händler in Norderstedt / Hamburg

Zuverlässige Elektromobilität, Qualität & Innovation

Welches wird dein nächster Horwin-Roller?

EK1 45km/h

EK3 95km/h

SK1 45km/h

SK3 90km/h

Das ist Horwin:

Elektromobilität ist die Zukunft

Bei HORWIN sind wir davon überzeugt, dass die Zukunft der Elektromobilität gehört. Innovationen, Qualität und Zuverlässigkeit spielen dabei eine zentrale Rolle.

Bei HORWIN bündeln wir das Beste aus zwei Welten: Nirgendwo sonst sind die Anforderungen und Standards für Produkte so hoch wie in Europa. Nirgendwo sonst sind die technologischen Entwicklungen in der E-Mobilität so fortgeschritten wie in China.

Die logische Konsequenz: Unser Hauptsitz, wo die Fahrzeuge entworfen und produziert werden, befindet sich in China. Unser europäisches Verkaufszentrum befindet sich in Österreich, das auch maßgeblich an der Fahrzeugentwicklung beteiligt ist.

Bei HORWIN entwerfen wir unsere Fahrzeuge speziell für Kunden in Europa. Der Fokus liegt auf größeren Karosserien mit höheren Fahrergewichten für anatomisch größer gewachsene Europäer. Wir setzen auch die höchsten Standards in den Bereichen Materialqualität, Komfort, Design, Sicherheit und Zuverlässigkeit um. Schließlich verleihen High-Tech und praktische Innovationen, die für den täglichen Gebrauch geeignet sind, den Fahrzeugen das typische HORWIN-Label.

Lass dich jetzt von Scooterworld beraten und fahre mit dem perfekten Fahrzeug vom Hof!

Nur noch 3 Schritte bis zu deinem Traum-Fahrzeug:

1. Vereinbare jetzt deinen persönlichen Beratungstermin bei uns vor Ort in Norderstedt bei Hamburg. Dann können wir uns in Ruhe Zeit für dich nehmen und dich bestens beraten.

2. Wir besprechen deine Wünsche und Anforderungen vor Ort und finden gemeinsam für dich das passende Modell! Sei sicher, du bist bei uns in besten Händen...

 

3. Teste dein ausgesuchtes Fahrzeug live vor Ort und erlebe deinen ersten Fahrspaß! So kannst du optimal erfahren, ob es 100% zu dir passt. Wenn alles rund läuft, fährst du mit deinem neuen Fahrzeug vom Hof!

Eindrücke aus unserem Laden in Norderstedt bei Hamburg:

Dein zuverlässiger Horwin-Händler in Nord-Deutschland

Du hast noch Fragen?

Hier findest du die Antworten:

  • Sommeröffnungszeiten:
    Di - Fr: 10:00 - 19:00 Uhr
    Sa: 10:00 - 15:00 Uhr


    Unsere Winter Öffnungszeiten:
    Di - Fr: 10:00 - 18:00 Uhr
    Sa: 10:00 - 14:00 Uhr

    Wir haben durchgehend für euch geöffnet.

  • Versteh uns bitte richtig: In der Saison ist bei uns viel los, der Ansturm ist enorm. Unser Anspruch ist aber, dass jeder Kunde perfekt von uns beraten wird. Daher haben wir eingeführt, dass eine Beratung nur mit Termin möglich ist. Ein Mitarbeiter ist dann fest für dich reserviert und kann gemeinsam mit dir das perfekte, auf deine Anforderungen abgestimmte Fahrzeug finden. 

    Buche jetzt unbedingt deinen Erlebnis-Termin bei uns in Norderstedt:

     
  • Wir haben auch immer mal gute gebrauchte Fahrzeuge, es lohnt sich anzufragen.

     
  • Wir haben über 10.000 Ersatzteile sofort ab Lager verfügbar. Sollte ein Ersatzteil doch bestellt werden müssen, erhalten wir diese sehr zeitnah. Bezüglich Lieferzeiten halten wir dich auf dem Laufenden.
  • Die U1 Haltestelle Garstedt ist in ca. 5 Min zu Fuß zu erreichen.
  • Probefahrten sind auf allen Modellen möglich. Bitte unbedingt vorab einen Termin vereinbaren.
  • Du bekommst auf dein Neufahrzeug zwei Jahre Herstellergarantie. Sollten Probleme auftauchen, kannst du dich auf eine zuverlässige Garantieabwicklung bei uns vor Ort verlassen. Wir kümmern uns und lassen dich nicht allein. Das ist unsere Stärke!
  • Ja, Finanzierungen sind auch  ohne Anzahlung möglich. Sprich uns gerne an.
  • Alle zulassungspflichtigen Fahrzeuge (>50ccm) müssen alle zwei Jahre zum Tüv. Fahrzeuge bis 50ccm fahren mit Versicherungskennzeichen und müssen beim Tüv nicht vorstellig werden.
  • Jeden Dienstagnachmittag ist ein Mitarbeiter vom Tüv Nord bei uns im Hause und führt die Hauptuntersuchung an deinem Fahrzeug durch. Einfach einen Termin mit uns vereinbaren, und wir kümmern uns um den Rest.
  • Wir bieten euch einen Hol-und Bringservice im Umkreis von 50km an. Weitere Distanzen auf Anfrage.
  • Nach Absprache reparieren wir bei uns in der Werkstatt auch Fremdmarken.
  • Du kannst einen bundesweiten Versand ab 99, -€ dazu buchen. 

    Sprich uns gerne an.

     
  • Gerne nehmen wir dein altes Fahrzeug nach Absprache in Zahlung.

Deine Frage ist nicht dabei? Dann schreibe uns auch gerne eine E-Mail an: kontakt@scooterworld-norderstedt.de